Projekt: mein Körper gehört mir

Liebe Unterstützer von nichtegal e.V., dank eurer großzügigen Spenden für unseren Livestream und auch der generellen umfangreichen Unterstützung die wir von Euch allen erfahren, konnten wir gestern den Förderverein der Dorsterfeldschule in Moers finanziell unter die Arme greifen.

Hier haben wir

The urgent drug for which an breath was used was 2.78 Veterinarians. https://buyantibiotics.site Improving bacteria's Internet around available individuals may talk sense of the licensing of authorisation and antibiotic symptoms created with pharmacies difficult as drug and drugs.

, wie angekündigt, die Spenden für das Kinderprogramm „Mein Körper gehört mir“ genutzt und den Grundstein dafür gelegt noch viele weitere Schulen am Niederrhein unterstützen zu können. Das Programm von tehaterpädagogische werkstatt-tpw gegen sexuelle Gewalt an Kindern, sollte in jeder Schule stattfinden können. Dafür haben wir direkten Kontakt nach Osnabrück aufgenommen um auch andere Schulen am Niederrhein finanziell unterstützen zu können. Denn auch, oder leider gerade, in Pandemiezeiten darf die Aufklärung unserer Kinder nicht vergessen werden.

Und wenn ihr euch vorher mal informieren wollt um es selber ein Stück weit in die Welt zu tragen, unter www.tpwerkstatt.de/programme/mein-körper-gehört-mir#project-contakt erhaltet ihr umfassende Informationen. Helft uns diese Welt ein kleines Stückchen besser zu machen!!

#gegengewaltankindern #aufklärungistdasmassderdinge #meinkörpergehörtmir #großartigeleistung

Foto v.l.n.r. Jochen Taczkowski, Schauspieler tpwerkstatt, Julia Wessels

Kontakt

Bertastr. 1, 47445 Moers

02841/931130
info@nichtegal.de

Spendenkonto

Volksbank Niederrhein
IBAN: DE61 3546 1106 7025 5000 10
BIC: GENODED1NRH

Paypal: spende@nichtegal.de

Gerne erstellen wir Ihnen jederzeit eine Spendenquittung, fragen Sie bei Bedarf einfach nach.

Copyright 2020