Spaß für Spende 2021 - Digital

Das mussten wir erstmal sacken lassen! Spaß für Spende funktioniert auch digital!

Unendlich großen Dank für den wundervollen Abend, den nicht zuletzt ihr, mit euren positiven Rückmeldungen, perfekt gemacht habt.

Wir möchten uns noch bei weiteren tollen Menschen bedanken, die zu diesem Abend beigetragen haben:

SC-Media-Rent

und seiner Crew für Bild und Ton! Das, was bei euch zu Hause angekommen ist, haben die vier Köpfe ehrenamtlich in bester Qualität geliefert. Und das mit spürbar viel Leidenschaft!

@Kubus, die hier auf Facebook noch gar nicht vertreten sind, aber sich sicherlich an dem Abend eine Fanbase erspielt haben. Was für ein Konzert… Gänsehaut pur… Unfassbar, was nach nur einer Probe möglich ist – Corona sei „Dank“!

Unfassbar ist auch eure Spendenbereitschaft für „Mein Körper gehört mir“ und die Einzelfall-Hilfen von nichtegal e.V..

Der Spendenstand am Samstagabend war um 22:28 Uhr bei 10.131,00€ - und er ist noch gewachsen, ihr dürft gespannt sein!

Ein riesengroßes DANKESCHÖN geht an die

Volksbank Niederrhein eG

, die uns im Vorfeld mit unseren Plakaten für „Spaß für Spende“ in ihren Filialen am Niederrhein unterstützt hat und dann auch noch eine unfassbar große Summe zugunsten der Kinder und Jugendlichen hier am Niederrhein getätigt hat!

Auch möchten wir www.omrex.de aus Moers danken, die mit einer spontanen hohen Spenden, den Spendenstand in die Höhe schnellen ließen. Danke auch euch für die Unterstützung.

Wir sind überwältigt von Euch, wir sind überwältigt von Kubus, von den uns unterstützenden Firmen, von der positiven Presse

NRZ Moers/Kamp-Lintfort/Neukirchen-Vluyn und Lokale Blicke

Wir freuen uns auf´s nächste Mal.

Euer nichtegal e.V.

Kontakt

Bertastr. 1, 47445 Moers

02841/931130
info@nichtegal.de

Spendenkonto

Volksbank Niederrhein
IBAN: DE61 3546 1106 7025 5000 10
BIC: GENODED1NRH

Paypal: spende@nichtegal.de

Gerne erstellen wir Ihnen jederzeit eine Spendenquittung, fragen Sie bei Bedarf einfach nach.

Copyright 2020